Perspektiven – Strategien fotografischen Handelns
Presse zur Veranstaltung 2018

Pressemitteilungen und Pressebilder

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen und druckfähiges Bildmaterial zum Download für Ihre Berichterstattung. Sollten Sie weitere Informationen oder anderes Bildmaterial benötigen senden Sie uns eine E-Mail an info@dtdf.de.

Bildmaterial und Texte zu den Nominierten

In den zip-Ordnern finden Sie druckfähiges Bildmaterial sowie ausführliche Texte für jede nominierte Arbeit.

Alle Bilder sind in CMYK, 300 dpi (für Druck) und auch sRGB 72 (für Web) angelegt. Die Fotos dürfen mit Nennung des Künstlers und des Bildtitels ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung über die 10. Darmstädter Tage der Fotografie bzw. den Merck-Preis verwendet werden.

Bildmaterial Merck-Preis-Trophäe

Diese Trophäe bekommt die Preisträgerin oder der Preisträger des Merck-Preis der Darmstädter Tage der Fotografie 2018 – neben den 7.000 Euro.